Tagebuch

Spritz Nass!!!

Datum: 04/08/2011
Tags: Julia de Lucia, jp love, Ibiza, salma de nora, gabriel sergent, silvia Rubi



 Spritz Nass!!!

 

Hi ihr Lieben!!!

Heute gibt es ganz spritzige und feucht fröhliche Bilder aus meinem letzten Casting damit ihr auch weiterhin und vielleicht trotz schlechten Wetters in Sommerlaune bleibt! Bekommt ihr da nicht direkt lust in den Pool zu springen? Am besten mit uns Drei Mädels?? Hmmmmm erst einheizen und dann abkühlen!!! Zum glück ist es auf den Balearen Im August besonders Heiss! so heiss das ich meine sieben Sachen Packe und auf die Nachbar Insel Ibiza feiern gehe! Ich hoffe ich treffe einige von euch PArty Löwen dort!!!!!

DAs letzte Bild ist von Gabriel Sergent, Silvias Fotograf der sie für meinen letzten Film mit Jp abgelichtet hat!

Vergesst nicht dass ihr mich auf meiner Webcam besuchen könnt!!!

Kuss!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com