Porno-Nachrichten

Test...Test!!!!

Datum: 14/04/2012
Tags: brüste, chat, video, webcam



 Test...Test!!!!

Hallo meine Amores,

wie ihr ja bereits mitbekommen hat stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch da meine Seite schreckliche Probleme mit dem Server hatte. Am Anfang standen wir auch alle ratlos da und wussten gar nicht mehr was zu tun war, aber wie es scheint ist jetzt alles wieder in Butter , und wir können wieder eifrig Videos, fotos und Geschichten Posten. Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser... daher werden die nächsten Post etwas kürzer ausfallen um mögliche Fehler die noch versteckt ist zu lokalisieren und eliminieren!!!! Ich werde aber versuchen diese Tests mit Neusten Bildern und Blitznews zu füllen damit ihr mir nicht vor Langeweile umkippt!!! 

Für die die mich genau so sehr vermissen wie ich euch, hinterlasse ich euch den Link zu meiner webcam... ihr habt bestimmt schon vergessen wie meine Brüste und ich aussehen, hihi :)

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com