Porno-Nachrichten

Tschüss Ulm!!! Hallo Augsburg!!!

Datum: 05/11/2012
Tags: berlin, venus, augsburg, ulm, venus, tour, julia de lucia, carolina abril



 Tschüss Ulm!!! Hallo Augsburg!!!

 

Hallo  meine Amores!!!! Wie ihr sicherlich bemerkt habt sind wir gerade super beschäftigt!!!! Wir haben gerade einen Teil unserer Tour hinter uns und befinden uns nach Münschen auf den Weg nach Augsburg!!!!! Im Moment machen wir gerade einen Zwischenstop in Ulm wo ich gerade seeehr verwöhnt werde!!!! Die Sauna und der Pool des Hotels sind einfach der Hammer, Leider kann ich nicht das selbe vom Internet sagen grrrr. Aber egal, Nobody's perfect!!!!!

Jetzt geht es mit Julia de lucia und Carolina Abril nach Augsburg wo wir schon heiss erwartet werden!!! Seit der Venus Können sich meine Mädels vor Lauter Angeboten kaum halten!!! Das ist bei Julia ja nichts neues, sie ist in Deutschland schon bekannt , aber Bei Carolina sprühen gerade die Funken!!! Es ist Super zu sehen dass die Geschmäcker in Deutschland nicht all zu verschieden sind, und dass jeder ein stückchen unserer neuen Prinzessin haben will!!!

Viel Spass mit den Bilder von Carolina!!!! Wir sehen uns bald wieder!!!

Küsschen

Eure Geile Salma

Kommentare

1. RudiSchweiz dijo:05/11/2012 19:44


Ja, stimmt schon. Carolina ist supersüss. Durfte sie an der SEB und Venus bewundern. Hoffe, dass wir noch viel von ihr hören werden. Liebs Grüessli RudiSchweiz

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com