Tagebuch

VIELEN DANK

Datum: 25/06/2010
Tags: Salma de Nora, dank



 VIELEN DANK

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein Postfach besucht und dort mehr Geschenke aufgefunden als an Weihancthen!Ihr seid alle so lieb! es ist toll zu wissen das ihr so viel an mich denkt!

Küsschen

Eure geile Salma

 

An MADRILEÑO CHULAPICHI Danke für deinen BRief, ich freue mich das es dir jetzt wieder gut geht, versuche dich aus Problemen rauszuhalten!

 

An MAD-MAX, Sven kann gar nicht  mehr von seinem Micky Flugzeug lassen! Fúr die anderen figuren ist er noch zu klein aber natürlich werde ich sie aufbewahren

An HENRIK JENSEN,DAnke für so Viele geschenke in einem einzigen Paket!" Sogar dÄnichen Lachs hast du eingepackt!

 

 

An meine fans in Deutschland  INGOund RALF,die jedes Jahr kommen um mit mir zu feiern, ICH LIEBE EUCH!

AN  Mario Aus der Schweitz der herkam um mich auf seine Hochzeit einzuladen

An Siggi, danke für den Blumenstrauss!

An Candy Sue y a Arni, die natürlich nicht gefehlt haben

An  Alena, Momo, Ayla Miaund an alle die mich mit ihren kommentaren so geliebt fühlen lassen

Viele viele Küsschen!

BESOS, BESOS Y MAS BESOS!

 

 

Kommentare

1. Siggi dijo:26/06/2010 08:47


Seit unserer ersten Begegnung in der vergangenen Woche denke ich nur noch an Dich, mein Schatz! :) Habe Dir inzwischen, wie schon teilweise vor Ort in der Cam gezeigt, eine dreiteilige Fotostrecke geschickt – als bleibendes Andenken an Deinen Geburtstag, den wir im Kreis Deiner Freunde zusammen zelebrierten, und an die wunderschöne und überaus prickelnde Zeit insgesamt, die ich gemeinsam mit Dir verbringen konnte... *MUCHAS GRACIAS*! :) + love & kisses ♥ Dein Siggi

2. Salma dijo:26/06/2010 13:26


Lieber Siggi ! Danke für alles ! Ich freue mich dass es Dir gefallen hat bei uns!Wir hatten auch viel spass mit dir kuesschen!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com