Tagebuch

Vitamin D

Datum: 15/11/2011
Tags: silvia rubi, photoevents, twitter, sex



 Vitamin D

Hola mis amores!

Wie geht es euch? Nicht so doll? Macht euch der Winter depressiv? Macht euch keine Sorgen das ist ganz normal! Uns fehlen die sonnenstrahlen die unseren körper das so wichtige Vitamin Da produzieren lassen! Wie ihr wisst ist Vitamin D ein natürliches Antidepressiv Mittel!! Aber da es im moment an Sonne Mangelt hat eure Gute Salma eine bessere lösung als in den Urlaub nach Südamerika zu fliegen und Geld auszugeben(das deprimiert ja auch wenn der GEldbeutel leer ist): Schaut euch einfach diese Tollen Bilder von PHOTOEVENTS  an!

Das bringt doch Sommergefühle und wÄrme zurück oder? Wie ihr sehen könnt haben Silvia und ich im august jede Menge Sonne getankt, vor allem ich! hihi . Das Salzwasser, die Meeresluft... könnt ihr es riechen? schmecken???Schaut euch die Bilder an, schliesst die Augen und stellt euch vor ihr Seid dort, mit Silvia Rubi und mir! Spürst du wie wir dich mit Sonnenmilch einreiben? Unsere warmen Hände aud deiner Haut? Hörst du unser gekicher? Weisst du was wir wollen?

Na? Hilft es was? Ich hoffe doch!

Solltest du noch mehr inspiration brauchen komm einfach auf mein Videochat, wann ich online bin erfährst du am schnellsten aud meine Twitter!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com