Tagebuch

Weisse Energie

Datum: 01/11/2011
Tags: hans monheim, bilder, weisses kleid



 Weisse  Energie

Hallo mis amores!

Wie geht es euch? Mir geht es blendend! Bald geht es los mit den shows in Deutschland und Wir drei Mädels, Sara May und ich sind schon ganz aus dem häusschen! Leider gibt es auch eine nicht so tolle Nachricht für mich, ich werde meine geplante Reise nach Madrid Leider verschieben müssen, dabei hatte ich mich doch so auf meine Familie gefeut :( Menno!!! Aber naja das ist nun mal so, das leben hat ja auch seine Schattenseiten...

Das ist übrigens eine tolle einleitung zu den Fotositzungen von Hans Monheim...Schattenseiten, hell und dunkel, in der ersten Gallerie vor einigen Tagen bekamt ihr ja die dunkle Seite  zu sehen, heute zeige ich euch die Sinnliche helle Seite, mit ganz viel Licht und weiss bekleidet :) 

Gefällt es euch? Ich hoffe es! 

                                                          Bis bald meine Lieben! Bleibt mir treu!!!

                                                                                                  Kuss!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

1. Peter dijo:02/11/2011 10:06


das wird ja immer besser, Toll....einfach nur erotisch und das macht Lust auf mehr... Gruss Peter

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com