Porno-Nachrichten

Wir Produzieren für Spanien!!!

Datum: 23/01/2012
Tags: Timafaya, twitter, deutschland, silvia rubi



 Wir Produzieren für Spanien!!!

 

Hallo meine Lieben! Dieses Jahr fängt besonders gut an! Ich habe ein neues Projekt am Start in dem ich Endlich einen Film als Produzentin an den spanischen Mann bringe!!!!!! Dieser neue Film wird zwr nicht so kostpielig sein wie die anderen,aber ich kann euch wie immer gute Qualität versprechen!!!! Ich freue mich riesig darauf, vor allem weil ich voll und ganz auf meine Mädels Julia  de Lucia und Silvia Rubi zählen kann ! Die beiden haben immer ein Lächeln auf den Lippen und kooperieren wie keine anderen! Das kann nur gut gehen!!! Im moment haben wir schon eine Szenen im Kasten, vor allem mit Julia aber mehr kann ich euch leider noch nicht erzählen! Habt Gedukd! Das Resultat wird wie immer auf meiner VIPZONE zu sehen sein!!!!! Bis dahin könnt ihr euch ja die Bilder ansehen die ich auch auf mein TWITTER gepostet habe!!!!! Ich muss "leider" zurrück an meine Arbeit!!!! ich würde gerne noch ein wenig bleiben aber ihr wisst ja! ich kann nie still halten!!!!

Ich werde natürlch auch weiterhin vor die webcam treten , eure gute Geile Salma lässt euch doch nicht alleine!!!!!

Julias Film aus Deutschland!

Klopf mir den sand vom Popo!!

Timanfaya Natur Park!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com