Porno-Nachrichten

Wir schuften!!!

Datum: 24/10/2012
Tags: berlin, venus, carolina abril, seb, barcelona, julia d elucia, twitter



 Wir schuften!!!

 

Hallo amores!! Was für ein Wochenende!!! Meine Mädels und ich haben uns wort wörtlich den Arsch abgeschuftet an unserem Venus stand!!! Zum Glück hatte ich meine Engel Carlonia Abril und julia de Lucia an meiner Seite die mir seeehr viel arbeit abgenommen haben!!!! Danke meine süssen ich Liebe euch!!!!!! Und euch Fans habe ich auch nicht vergessen, auch wenn ich total im stress bin, ich weiss dass ich euch Bilder und Stories vom SEB und der Venus versprochen habe, und das werdet ihr natürlich auch bekommen!!! Im Moment muss ich nocht alle Fotos und ideen zusammen ordnen aber ich verspreche das ihr das Resultat schon sehr bald sehen werdet!!!!

Ich kann es kaum abwarten wieder auf Mallorca zu sein!!! Ich Liebe Berlin, versteht mich nicht falsch, aber ihr wisst ja... Home, sweet home!!!!!! Bis Bald meine Lieben!!!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com