Porno-Nachrichten

Wir sind Unterwegs!

Datum: 06/07/2011
Tags: sexy susi, laureen pink, silvia rubi, salma de nora, marlen doll



 Wir sind Unterwegs!

Hallo meine Süssen!

Ratet mal wer wieder in Deutschland auf Tour ist! Genau! Julia und ich haben ein par Bomben shows vor uns! Mit von der Partie sind Lauren Pink und Sexy Suxy!!!! Das wird der Hammer!Die Erste haltestelle ist München! Da muss ich ein stück schwein verdrücken wie auf dem Foto mhhhhh Lecker! Dannach werde wir in Berlin Hamburg Köln und FRankfurt auftreten! Yuhuuuu Bratwurst, Bier und Bulleten! Ich freue mich genaus so auf das fettige Essen wie auf die Männer hahaha!

Dieses mal werde ich in fast allen hotels einen internet empfang haben! Das heisst ich werde versuchen euch so oft wie möglich von den Ich bin in letzter Zeit so abhängig vom Internet ich kann mir ein Leben ohne meine Laptop gar nicht mehr vorstellen!

Oh und noch eine Neuigkeit! ICH ZIEHE WIEDER UM! Ja die Insel hat viele schöne Dörfer zu bieten und  mich hat wieder das Umzugsfieber gepackt! haha aber keine Angst dieses Mal hatte ich noch nicht fertig ausgepackt das heisst dieser Umzug wird um einiges einfacher!

 

 Ich hoffe euch gefallen die Bilder die noch verschollen un meiner Kamera waren!!! vor allem die vom drehen auf hoher See!!!!

 

Meine  Julia!!!!

Die absolute Freiheit!!!

Auf die Plätze...wenige minuten vor dem Casting

Meine heiss begehrte  Tortilla!  ;)))

Heisse Szene für meinen neuen Film!!Bald auf DVD!!!

                                                                                          Wir sehen uns Bald wieder auf meinem Videochat!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com