Tagebuch

Zürich macht geil !

Datum: 25/02/2014
Tags: erwischt, onanieren, sex, sauna



 Zürich macht geil !

 

Ich weiss nicht woran es liegt meine Lieben aber Zürich macht mich geil!!!! Möglicherweise liegt es an der Luft, oder am guten Essen... keine Ahnung, jedenfalls habe ich trotz den vielen Shows und Videos immer Lust auf mehr!!!! Wie vor einigen Tagen in der Hotel Sauna, eigentlich wollte ich ja entspannen aber auf einmal überkam mich mal wieder dieses kribbeln und prompt fing ich an mich zu fotografieren während ich an mir herum spielte. Ich war so vertieft dass ich gar nicht mit bekam als sich die Tür öffnete. Ich weiss auch nicht wieviel Zeit verging. aber als ich mein Handy weglegte stand Plötzlich ein alter Herr vor mir!!!!

Der Arme bekam möglicherweise nicht mit bei seiner schlechten Sicht und den ganzen Dampf.... Trotzdem mach mich die Idee beim onanieren erwischt zu werden ganz kribbelig!!! Geht es euch auch so????

Kommentare

1. jack dijo:26/03/2014 16:17


komm zurück nach zürich, will dich treffen....

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com